Amtliche Meldung

Vorweihnachtliches Essen der Pilliger Bewegungsgruppe

In der Vorweihnachtszeit der Jahre 2020 und 2021 wurden in Pillig die Teilnehmer der Bewegungsgruppe „Ich bewege mich – mir geht es gut“ vom Nikolaus mit kleinen Geschenken überrascht.
In einer Übungsstunde wurde beschlossen das man in diesem Jahr auf die Geschenke verzichten möchte, dafür sollte aber ein gemeinsames Essen stattfinden.
Am 15.12.2022 traf man sich daher um 11:15 Uhr auf dem Dorfplatz in Pillig. Mit Taxen fuhr man nach Polch in ein Restaurant. Bei leckeren Speisen und kühlen Getränken verbrachte die gutgelaunte Gesellschaft drei schöne Stunden, bevor es wieder nach Pillig zurück ging.
Die Pilliger Bewegungsgruppe trifft sich alle zwei Wochen zu einer Übungsstunde. Die Übungsstunden sind kostenfrei und Jeder ist herzlich willkommen.
Zur Durchführung der Stunden sucht die Gruppe noch Bewegungsbeileiterinnen / Bewegungsbegleiter.

Horst Klee

Ortsbürgermeister

 

 

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.