Defibrillator für die Dorfgemeinschaft

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
dank ihrer Spenden konnte ein Defibrillator für die Ortsgemeinde Pillig erworben werden.
Das Gerät wir für alle zugänglich auf dem Dorfplatz angebracht.
Weitere Informationen werden Ihnen per Rundschreiben mitgeteilt.
Zu einer ersten Einweisung lade ich alle Vorsitzende der örtlichen Vereine und deren Stellvertreter, sowie den Wehrführer und den stellvertretenden Wehrführer der Löschgruppe Pillig, ganz herzlich ein.
Die Einweisung erfolgt, unter Beachtung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln (SARS-CoV-2) , am 01.09.2020 um 19:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Pillig.
An dieser Stelle möchte ich mich für die großzügige Spende von Herrn Winfried Saur, Allianz Versicherung, aber auch bei allen anderen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die vielen Geldspenden ganz, ganz herzlich bedanken.

Horst Klee
Ortsbürgermeister