Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Barhockerabend am 18. Juni um 20 Uhr

AnsprechBar – jetzt jede Woche als digitale Couchedition

Das Team von AnsprechBar hat sich für die Zeit der Coronakrise etwas Neues einfallen lassen: Eigentlich treffen sich mit der AnsprechBar junge Erwachsene aus dem Großraum Koblenz in Kneipen und Bars, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Das ist nun nicht möglich und deshalb gibt es aktuell jede Woche einen digitalen BARhockerabend.

Schon 9 Mal hat dieses Event seit Mitte März stattgefunden – und wurde super angenommen. Mal unterhalten wir uns mit einem Gast, z.B. in der Karwoche mit dem Bestsellerautor Christopher Schacht über seine Weltreise (Er ist der Autor von „Mit 50 Euro um die Welt“, adeo-Verlag). Mal tanzen wir gemeinsam in den Mai – jeweils in unserem Wohnzimmer. Mal lachen wir einfach nur zusammen und bringen uns auf andere Gedanken, damit uns nicht „die Decke auf den Kopf fällt“.

Du bist herzlich willkommen dabei zu sein – schicke einfach eine E-Mail an: info [at] ansprech-bar.de und Du erhältst kurz vor unseren digitalen Treffen einen Link, um teilzunehmen. Die neuesten Termine findest Du immer auf unserer Homepage > www.ansprech-bar.de der bei facebook und Instagram.

 

Wir sehen uns mit Deinem Lieblingsgetränk vor dem Bildschirm!

Details

Datum:
18. Juni 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
www.ansprech-bar.de

Veranstalter

AnsprechBar
Telefon:
01719783028
E-Mail:
info@ansprech-bar.de
Website:
www.ansprech-bar.de