Müllsammelaktion rund um Mertloch

Die schönste Jahreszeit naht. Alles beginnt zu grünen und zu blühen. Das Wetter lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein und wir erfreuen uns am Frühlingserwachen.

Doch immer wieder stören kleine aber auch größere Schadenflecken, in Form von achtlos weggeworfenen und auch von bewusst entsorgten Müll, ebenso wie Abfall der durch Wind in die Natur wurde.

Wir laden euch alle dazu ein, in der Woche vom 01. März bis 06. März 2021, die Natur rund um unser Dorf von Unrat zu befreien.

Dieser längere Zeitraum ermöglicht euch eine freie Zeiteinteilung und eine Verknüpfung mit Spaziergängen.

Den gesammelten Müll könnt ihr am:

Samstag, 06. März 2021 in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) auf dem Feuerwehrplatz bringen.

Dort wird der gesammelte Unrat entgegengenommen (aber bitte kein Hausmüll!)

Solltet ihr sperrigen Müll, oder größere Müllmengen entdecken, so meldet dies telefonisch an Matthias Dahmen Tel.: 02654-8129.

Wir hoffen auf eure Mithilfe, damit wir alle wieder eine saubere Natur genießen können.