Amtliche Meldung

ABSAGE!!! -“Ich bewege mich – mir geht es gut“ in Pillig- ABSAGE!!!

ABSAGE ABSAGE ABSAGE

Die in den Mitteilungsblätter angekündigte nächste Gruppenstunde am 24.11.2021 muss leider abgesagt werden.
Aufgrund der Corona-Pandemie und den derzeit stark ansteigenden Infektionszahlen, werden hiermit die Gruppenstunden der Bewegungsgruppe „Ich bewege mich – mir geht es gut“ auf unbestimmte Zeit abgesagt.
Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, aber die aktuelle Entwicklung hat uns zum Schutz unserer aller Gesundheit zu dieser Entscheidung veranlasst.
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die schönen, lustigen und sportlichen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und hoffen, dass wir unsere Gruppenstunden bald wieder durchführen können.
Bleibt alle Gesund und Zuversichtlich.

Horst Klee
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.