Amtliche Meldung

Das Leben grüßt den Tod: Finissage im Rosengarten

„Stellen wir uns dem Tod im Alltag, dann kann er unserem Leben einen tieferen Sinn verleihen. Und Würde.“

Unter diesem Motto lädt die Projektgruppe „Leben und Tod“ des Pastoralen Raumes Maifeld-Untermosel alle Interessierten zur Finissage ihrer Veranstaltungsreihe „Das Leben grüßt den Tod“ am Sonntag, 24. Juli 2022, 16 Uhr, in den Rosengarten Münstermaifeld ein. Gemeinsam soll auf die vielen Einzelveranstaltungen zurückgeblickt werden. Dabei freuen sich die Veranstalter auf einen Austausch mit den Teilnehmern u. a.  zu den Fragen: Haben die Veranstaltungen vielleicht Ängste genommen? Was interessiert mich besonders? Was möchte ich gerne noch zu diesem Thema wissen? Es gibt Musikuntermalung, Getränke und einen kleinen Imbiss. Der Eintritt ist frei.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.