Amtliche Meldung

Grußwort- St. Firminus-Kirmes in Pillig

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
verehrte Gäste,

vom 25.09.2021 bis zum 27.09.2021 feiert die Ortsgemeinde Pillig seine traditionelle
St. Firminus-Kirmes.
Wie bereits für das Jahr 2020, so musste auch für das Jahr 2021 die Kirmes aufgrund der
Corona-Pandemie abgesagt werden. Gerade für die Kinder ist dies sehr schade, aber auch für uns Erwachsene ist es sehr bedauerlich, da auch das Dorfleben und die sozialen Kontakte unter dieser Maßnahme leiden. Wir hoffen nun alle das wir in 2022 unsere Kirmes wieder auf dem Dorfplatz in fröhlicher Runde begehen können.
Trotz der Absage wünschen wir Ihnen das Sie die Kirmes, im Rahmen der gültigen
Corona-Vorschriften, mit ihren Gäste entsprechend feiern können.
Zur Wahrung der Tradition bitten wir die Einwohner von Pillig, durch das Aufhängen der Dorffahne, der Kirmes einen festlichen Rahmen zu verleihen.
Unsere besonderen Wünsche und Gedanken sind bei unseren kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
Am Sonntag, dem 26.09.2021 findet um 09:00 Uhr die Eucharistiefeier in der Kirche von Pillig statt.

Horst Klee
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.