Amtliche Meldung

KALT – Neues Gartenhaus für die Kita Wichtelwald

Freuen können sich die Kinder aus der Kindertagestätte Wichtelwald in Kalt.

 

Dank einer großzügigen Spende der Westenergie AG im Rahmen der Aktion „Westenergie aktiv vor Ort“ konnte ein neues Gartenhaus auf dem Außengelände installiert werden.

 

.

 

In Zusammenarbeit mit dem Kindergarten Förderverein, der Ortsgemeinde Kalt und mit Herrn Mallmann von der Westenergie AG
konnte dies alles erst ermöglicht werden.

Einige Stunden Arbeit wurden investiert, doch nun kann sich das Gartenhaus sehen lassen.
Als letzten Schritt werden die Kinder das Haus noch bunt gestalten.

 

Wir alle wünschen den Kinder viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Gartenhaus.

Auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank an Herrn Mallmann und die Westenergie AG.

 

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.