Amtliche Meldung

KALT – Sternsinger 2024

Am vergangenen Wochenende waren auch wieder die Sternsinger in Kalt unterwegs, um für den guten Zweck Geld zu sammeln.

Insgesamt 14 Kinder und Jugendliche haben sich bereit erklärt, bei der Aktion zu unterstützen. Aufgeteilt in 4 Gruppen zogen sie durch die Straßen von Haus zu Haus und brachten ihren Segen. So haben sie am Ende des Tages eine stolze Summe von 1366,00€ gesammelt. Sie sammelten auch einiges an Süßigkeiten. Diese waren der wohlverdiente Lohn für die Kinder, wobei sie aber auch einen Teil der Süßigkeiten an die Tafel in Münstermaifeld spendeten. Vielen Dank an die Kinder, Jugendlichen und ihren Betreuerinnen, sowie ein Danke an alle Spender!

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.