Amtliche Meldung

Ministerbesuch: 1,8 Millionen Euro fürs Maifeld

Rechtzeitig vor Weihnachten hat der neue der rheinland-pfälzische Innenminister Michael Ebling Förderbescheide in Gesamthöhe von 1,8 Millionen Euro aufs Maifeld gebracht. In einer kleinen Feierstunde im Ratssaal der Verbandsgemeinde Maifeld überreichte er die geldwerten Dokumente und lernte dabei gleich einen wesentlichen Charakterzug der MaifelderInnen kennen – noch vor der Übergabe der Bescheide sagten sie offen und direkt, was sie auf dem Herzen haben. Vor allem baten Bürgermeister Maximilian Mumm, Stadtbürgermeisterin Claudia Schneider, Stadtbürgermeister Gerd Klasen und Ortsbürgermeister Lothar Kalter um eine Verlängerung des Förderprogramms „Lebendige Zeiten“. Mehr: https://www.maifeld.de/aktuelles/nachrichten/lebendige-zentren-1-8-millionen-foerderung-fuers-maifeld-1/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.