Amtliche Meldung

NAUNHEIM: Einladung zur Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation in Naunheim

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am 05.05.2022 startete in Naunheim die Dorfmoderation. In mehreren Workshops wurden viele Themen, die die Entwicklung unseres Ortes betreffen, besprochen. Schwerpunkte hierbei waren: Infrastruktur und Wohnen, Freizeit und Kulturangebote sowie die Einbeziehung der Kinder und Jugendlichen in die zukünftige Entwicklung Naunheims. Dabei wurden u. a. Punkte wie die Gestaltung des Karl-Adams-Platzes, die Schaffung eines Jugendtreffs, die Verkehrssituation im Ort, Barrierefreiheit und die Sanierung kommunaler Einrichtungen wie Friedhof und Bürgerhaus diskutiert. Das mit der Dorfmoderation betraute Architekturbüro Hessel hat die Ergebnisse der bisherigen Dorfmoderation zusammengefasst und möchte ihnen diese am morgigen

Dienstag, den 27.09.2022
um 19:00 Uhr
im Bürgerhaus in Naunheim

vorstellen. Zu dieser Veranstaltung lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein und bitte um rege Teilnahme.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.