Amtliche Meldung

Nikolausumzug in Welling

Ein voller Erfolg war der kurzfristig geplante Nikolausumzug, initiiert und umgesetzt von den Pferdeliebhabern des Wellinger Reiterhofes auf dem Erlenberg, allen voran Inhaber Bernd Theisges und Ideengeberin Andrea Ferderer.

Der Nikolausritt auf elf hell erleuchteten Pferden sowie zwei Kutschen bot ein tolles Bild beim Zug durch die Wellinger Straßen. Für die zahlreichen Kinder am Straßenrand hatte der Nikolaus natürlich auch etwas mitgebracht (von Bernd Theisges gesponsert).

Ein herzliches Dankeschön geht an die Truppe des Reiterhofs, die vor allem unseren Kindern in dieser doch wenig erfreulichen Zeit einen schönen Nikolausabend bescherte.

 

Manfred Gerner, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.