Amtliche Meldung

Sternsingeraktion 2022

Liebe Gappenacher Bürgerinnen und Bürger,

was im letzten Jahr durch Corona nicht möglich war, konnte in diesem Jahr endlich wieder so stattfinden, wie es seit vielen Jahren Tradition ist.

Am 09. Januar 2022 brachten unsere Sternsinger den Segen wieder persönlich, wenn auch unter etwas erschwerten Bedingungen (mit Abstand und Maske) in jedes Haus.

Unter dem Motto: „Gesund werden – Gesund bleiben * Ein Kinderrecht weltweit“. sammelten die Gappenacher Kinder und Jugendlichen im Rahmen der Sternsingeraktion 2022 für notleidende Kinder. Durch die große Spendenbereitschaft von Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, wurden stolze 1210,00 € gesammelt. Dafür herzlichen Dank! Ein ganz besonderes Dankeschön gilt allen Kindern und Jugendlichen, die sich in diesem Jahr an der Sammelaktion beteiligt haben sowie Steffi Zimmermann, Pia Zimmermann und Jana Hörsch für die Organsisation und Begleitung der Sternsinger.

Wer durch die Sternsinger nicht angetroffen wurde, aber noch einen Segensaufkleber haben möchte, kann ihn gerne beim Ortsbürgermeister abholen.

Ihr

Udo Heinemann

Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.