Amtliche Meldung

Termine Frauengemeinschaft Wierschem

Am Mittwoch, den 09.11.2022 möchte die Frauengemeinschaft Wierschem ein gemeinsames Essen im Restaurant Athen in Münstermaifeld durchführen.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn viel Mitglieder an dem Essen teilnehmen.

Damit eine Tischreservierung stattfinden kann, ist es erforderlich sich bitte bei Marlene Arenz anzumelden.

27.1122 Adventskaffee  

Am 27.11.22 findet wieder im Bürgerhaus der Adventskaffee statt. Wie auch in den vergangenen Jahren bekommen alle Seniorinnen und Senioren aus Wierschem ab dem 70. Lebensjahr einen Gutschein von 10 Euro.

Die Frauengemeinschaft Wierschem freut sich,  ihnen einen schönen Nachmittag zu gestalten. Auch der Nikolaus hat sich den Termin in Wierschem vorgemerkt.

Im Namen der Ortsgemeinde Wierschem würde ich mich freuen, alle Seniorinnen und Senioren aus Wierschem und natürlich auch aus den Nachbargemeinden begrüßen zu dürfen.

Michael Kopp
Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.