Amtliche Meldung

Trimbs – Einladung zum Bürgerinformationsabend im Bürgerhaus

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Trimbs,

im Namen der Ortsgemeinde Trimbs und des Ortsgemeinderates lade ich Sie herzlich zum Bürgerinformationsabend (Bürgerstammtisch) am Donnerstag 07.07.2022 um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus, Kirchstraße 7, ein.

Wir möchten sie gerne an diesem Abend über den aktuellen Stand der kommunalpolitischen Vorhaben in Trimbs informieren. Der Schwerpunkt des Abends wird die Vorstellung des Zwischenergebnisses der Dorfmoderation durch Dorfplanerin Frau Christiane Hicking vom Planungsbüro Hicking sein.  

Nutzen sie die Möglichkeit, um sich zu informieren. Bringen sie ihre Meinung aktiv ein. Kommen sie zum Infoabend und bekunden damit ihr Interesse an einer lebendigen Dorfgemeinschaft. Gerne begrüßen wir auch alle die Bürgerinnen und Bürger die Lust haben in die kommunalpolitische Arbeit in unserer Ortsgemeinde einzusteigen. Der Gemeinderat und ich freuen sich auf einen interessanten und kommunikativen Bürgerinformationsabend endlich wieder im Präsenzformat.

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.