Amtliche Meldung

Trimbs – Einladung zur Vereinsringsitzung mit Terminfestlegung für 2023

Am Dienstag 22.11.2022 findet um 19:00 Uhr im Gasthaus „Zur Nette“ die Terminfestlegung für das Jahr 2023 statt. Zur Abstimmung und Festlegung der Veranstaltungstermine für das kommende Jahr lade ich alle Vorsitzenden und Teamsprechenden der Trimbser Ortsvereine und Gruppierungen herzlich ein.

Jeder Verein und jede Gruppierung sollte nach Möglichkeit vertreten sein damit wir gemeinsam eine verbindliche Terminplanung für 2023 aufstellen können.Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte ich mir vorgesehene Termine vorab mitzuteilen. Neben der Terminfestlegung soll auch über die Ziele des Vereinsrings für 2023 gesprochen werden. Ich freue mich auf ein innovatives Treffen.

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.