Amtliche Meldung

Trimbs – Fertigstellung Neubaugebiet „Schieferweg“

Erschließungsanlage für Neubaugebiet„Schieferweg“ fertiggestellt

Die Ortsgemeinde Trimbs freut sich noch in diesem Jahr die Abnahme der Fertigstellung der Erschließungsanlage im Neubaugebiet „Leimstück IV/Schieferweg“ bekannt geben zu können. Dank der ausgesprochen sehr guten Zusammenarbeit mit der ausführenden Baufirma Thomas Karst Tiefbau, Kelberg-Meisenthal, dem Planungsbüro Karst Ingenieure, Nörtershausen, sowie der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld können die Eigentümer mit Beginn des neuen Jahres mit ihren Bauvorhaben starten. Das ursprünglich geplante  Zeitfenster konnte trotz der schlimmen Flutkatastrophe und den damit einhergehenden unerwarteten Herausforderungen fast eingehalten werden. Vielen Dank auch allen sonstigen Akteuren, die mit ihrem Zutun für die zügige Umsetzung gesorgt haben.    

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.