Amtliche Meldung

Trimbs – Historisches Weinfest fällt leider aus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

leider fällt auch unser für den 2./3. Oktober geplantes drittes historisches Weinfest in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer. Aufgrund der sich derzeit darstellenden Entwicklung konnte noch kein verantwortbares Konzept zur Durchführung des historischen Weinfestes gefunden werden. Auch die für den 1. Oktober geplante Saalveranstaltung „Saalü“ wird verschoben. Hier gibt es schon einen Ersatztermin für 2022.  

Trotzdem sind wir aber zuversichtlich, dass in diesem Jahr noch die Veranstaltungen zum Jahresende hin, u.a. unser traditioneller Martinsabend, durchgeführt werden können. 

Damit dies auch gelingen kann ist es von großer Bedeutung, dass die noch nicht Geimpften eines der zahlreichen Impfangebote nutzen. Je mehr geimpft sind, umso wahrscheinlicher und schneller können wir wieder die gesellschaftlichen Angebote in unserem Dorf organisieren.     

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister  

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.