Amtliche Meldung

Trimbs – Maibaum 2022

Endlich gab es nach zwei Jahren in Trimbs wieder einen Maibaum. Bei trockenem Wetter feierte die Dorfbevölkerung bis in die Morgenstunden. Auch der obligatorische „Tanz in den Mai“ fehlte nicht.

Es war schön, dass die Dorfbevölkerung nach langer Zeit wieder einige gemütliche Stunden zusammen verbringen konnten. Ich bedanke mich beim Förderverein Freiwillige Feuerwehr Trimbs für die Ausrichtung des schönen traditionellen Festes. Ein weiterer Dank gilt der Interessengemeinschaft Maibaum, die in gewohnt routinierter Art und Weise für den Maibaum gesorgt haben.

Am ersten Mai selbst hatte die Jazztanzgruppe des TV Trimbs 1911 e.V. ein reichhaltiges Kuchenbuffet zusammengetragen.

Stefan Kickertz

Beigeordneter

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.