Amtliche Meldung

Trimbs – Spendenübergabe an Freiwillige Feuerwehr Trimbs

Eine freudiger Tag für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Trimbs.
Hans-Peter Nördershäuser hat seine Jubiläumszuwendung der örtlichen Feuerwehr gespendet. Diese Zuwendung hatte er von der Deutschen Bahn anlässlich seines 50-Jährigen Dienstjubiläums erhalten.
Wehrführer Stefan Müller und sein Stellvertreter Carsten Sauerborn waren sehr erfreut über diese Spende und bedankten sich bei ihrem Trimbser Mitbürger. Das Geld kommt der Vereinsarbeit und Ausrüstungsergänzung zugute. „Durch solche Spenden können wir unseren Feuerwehrkameradinnen und Kameraden über die Standardausrüstung hinaus sinnvolle Zusatzausrüstung bereitstellen, um unseren Mitbürgern noch effektiver helfen zu können.“ sagte Wehrführer Stefan Müller.

(v.l.n.r) Wehrführer Stefan Müller, Hans-Peter Nördershäuser, stellv. Wehrführer Carsten Sauerborn
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.