Amtliche Meldung

Trimbs – Veranstaltungshinweise Kirmes und Bürgerstammtisch

„Et es Kirmes en Trimbs“

Am Wochenende vom 02. bis 04. Juli 2022 (Samstag bis Montag) feiern wir in Trimbs die traditionelle Peter und Paul Kirmes. 

Bürgerstammtisch

Am Donnerstag 07. Juli 2022 kann um 19:00 Uhr im Bürgerhaus in Trimbs endlich wieder ein Bürgerstammtisch in Präsenz stattfinden. Thema wird das Zwischenergebnis der Dorfmoderation sein. Insbesondere werden ein Rückblick auf die digitalen Vorschläge zum Dorfplatz, der Planungsstand zur Errichtung eines Bolzplatzes im Rahmen der Neugestaltung des Sportplatzes sowie ein Ausblick auf das Dorferneuerungskonzept sein.

Bitte merken Sie sich beide Termine schon einmal vor. Weitere Informationen folgen. 

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.