Amtliche Meldung

Vereine und Organisationen freuen sich auf @Viedel

Von 1898 bis 1977 wurde das ortsbildprägende Bruchsteinhaus in der Polcher Bachstraße als Krankenhaus genutzt. Jetzt wird das es zum Sozialzentrum mit Bürgerpark umgebaut und soll u. a. Vereinen und caritativen Vereinigungen Platz geben. Bei einer Baustellenbesichtigung haben sich ca. 40 bis-50 BesucherInnen über @viedel informiert. Dabei wurde deutlich, dass sich die Vereine und zukünftigen NutzerInnen sehr auf das Projekt freuen. Gerade die Mischung der Nutzungen sehen die Beteiligten als Herausforderung und Chance an.

Mehr unter: https://www.maifeld.de/aktuelles/nachrichten/baustellenbesichtigung-vereine-und-organisationen-freuen-sich-auf-viedel/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.