Amtliche Meldung

Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus Pillig

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende zu, Zeit um auf die letzten fast 12 Monate zurückzuschauen.
Letztes Jahr hatten wir noch die Hoffnung, dass wir die Corona-Pandemie in den Griff bekommen und unser „altes“ Leben wieder führen könnten. Leider kam es dann doch nicht, wie von allen gewünscht und gehofft.
Auch 2021 wurde unser Leben von Einschränkungen und Absagen von öffentlichen und privaten Veranstaltungen bestimmt.
„Corona“ ein Wort, ein Begriff, der uns ständig und überall trifft und begleitet. Ein Wort, dass die Gesellschaft zu spalten scheint und uns müde macht.
Ein zweites „Corona-Jahr“ geht zu Ende und wir wollen nicht traurig zurückschauen. Wir wollen voller Hoffnung und voller Zuversicht nach vorne schauen und in das Jahr 2022 starten.
Bedanken möchte ich mich bei den Erzieherinnen der Kindertagesstätte Löwenzahn, die sich auch in diesen schwierigen Zeiten zum Wohl der Kinder engagieren, sowie bei unserem Gemeindearbeiter für seinen Einsatz im Dorf.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeinde Maifeld für ihre Geduld und ihre Unterstützung, auch möchte ich mich bei all den Menschen die sich auf die ein oder andere Art für unser Dorf eingebracht haben, recht herzlich bedanken.
Meine besonderen Wünsche und Gedanken gelten den kranken und älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Ich wünsche Ihnen, auch im Namen des Ortsgemeinderates eine ruhige, besinnliche Adventszeit, ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2022.
Bleiben Sie gesund.

Horst Klee
Ortsbürgermeister

 

 

 

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.