Amtliche Meldung

Wozu wir Wasser brauchen? Zum Überleben!

Wozu wir Wasser brauchen… Zum Trinken, für Tiere und Pflanzen, zur Energiegewinnung, für die Produktion, zum Reinigen, für den Transport, zum Spaß haben – kurz zum Überleben. Unsere Bachpaten der IGS Maifeld hatten anlässlich des Tag des Wassers viele Informationen zum Thema zusammen- und vorgetragen. Dabei zeigten die SchülerInnen des Wahlpflichtfachs Umwelt und Technik entdecken (UTe), dass sie sich gut auskennen und mit Eifer bei der Sache sind. Infos unter: https://www.maifeld.de/aktuelles/nachrichten/wozu-wir-wasser-brauchen-zum-ueberleben/

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „finde ich Bachpaten Bachpa schaften Wi chti ,weil sie der helfen Umwelt und den Tier“

 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „finde ich Bachpaten scha wichtig weil... Damit alle Bäche sauber bleiben Damit die Lebewesen die an Bächen Leben dort nicht ausst erben,“

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.