Amtliche Meldung

Zeit zu reden am 13. Juli im Bürgerhaus Küttig

„Sagen was ist: Zeit zu reden!“ – unter diesem Motto findet am Mittwoch, 13. Juli, ab 18 Uhr im Bürgerhaus Küttig ein Abend mit Informationen, Austausch und Musik statt. Veranstalter ist der Arbeitskreis „Gewalt gegen Frauen“ Maifeld-Untermosel, dem neben der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Maifeld-Untermosel, dem pastoralen Raum Maifeld-Untermosel und der Evangelischen Kirchengemeinde Winningen auch die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Maifeld, Martina Kolbinger, angehört. Coronabedingt war das Angebot anlässlich des internationalen Tages gegen Gewalt gegen Frauen zweimal verschoben worden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.