Der Nikolaus besuchte die Bewegungsgruppe

Eine wirkliche Überraschung erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bewegungsgruppe am Nikolausabend. Es wurden nicht nur die Kinder beschenkt, sondern auch die eifrigen Seniorinnen und der Senior vom Rüberer Projekt   „Bewegung in die Dörfer“.

Der heilige Mann klopfte mit seinem Stab auf der Treppe und konnte nach dem Öffnen der Haustüren in große Augen blicken. Nach einer ersten Schrecksekunde freuten die Senioren sich über den Besuch sehr: „Dass ich auch einmal etwas vom Nikolaus geschenkt bekomme, das hätte ich nicht gedacht!“

„Advent in der Tüte“ hatten die Bewegungsbegleiterinnen Sonja Weber und Karin Butter dem Nikolaus mitgegeben. Mit dem Tüteninhalt können sich alle einen schönen Advent machen.

 

 

 

Leider können wir uns seit einigen Wochen nicht mehr persönlich treffen und uns gemeinsam bewegen, aber der Samstagabend hat die Lachmuskeln ordentlich in Bewegung gebracht. Wir freuen uns alle wieder darauf, wenn wir uns freitags ab 15.30 Uhr im Haus der Gemeinde zur kleinen Bewegungsrunde treffen können. Interessierte sind herzlich eingeladen mitzumachen.