„FEIERabendtreff to go“- Paket war ein voller Erfolg!

Da der beliebte Feierabendtreff pandemiebedingt seit einiger Zeit nicht stattfinden kann, hat das Orga-Team (um die Zeit zu überbrücken) ein schönes Paket für Zuhause zusammengestellt. Neben ein paar Leckereien waren auch viele Ideen zur Abendgestaltung enthalten.

Ganze 57 Pakete wurden vorbestellt und durften am Abend vom 12.05.21 ausgeliefert werden. Auch weit über die Dorfgrenze wurde bestellt und den Menschen so ein bisschen Abwechslung geboten. Die Bestellmenge und auch zahlreichen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Idee sehr gut ankam und vielen Menschen Spaß nach Hause brachte.

Dafür möchte sich das Team nochmal herzlich bei allen Unterstützern und Freunden des Feierabendtreffs bedanken! Der Erlös wird auch hier wieder in zukünftige Projekte für die Dorfgemeinschaft investiert.