Hinweisschilder auf die Ochtendunger Burgruine Wernerseck demontiert und entwendet

Hinweise an die Ortsgemeindeverwaltung erbeten

Im vergangenen Herbst wurden von der Ortsgemeinde am Beginn einiger Zugangswege Hinweisschilder auf die Fußwege zur Burgruine Wernerseck aufgestellt. Kürzlich musste festgestellt werden, dass an drei Zugangswegen, die von der K 52 bzw. der L 117 abzweigen, diese Hinweisschilder, zum Teil mit einbetonierten Metallpfosten, demontiert und entwendet wurden, Gleiches gilt für einige kleiner Wiederholungsschilder. Wer Hinweise auf den oder die handelnde/n Person/en geben kann, benachrichtige bitte schriftlich, per E-Mail an obgm.oc@maifeld.de oder telefonisch die Ortsgemeindeverwaltung. Die vertrauliche Behandlung der Informationen wird gewährleistet.

Lothar Kalter
Ortsbürgermeister

Zum Foto:

Eines der entwendeten Hinweisschilder, das am Beginn „der Flüz“ angebracht war.