Kirmes 2020 – ganz anders!

Eigentlich hätten wir gestern Abend den Kirmesbaum aufgestellt …
Eigentlich würden wir uns heute Abend auf dem Dorfplatz zum Fassanstich treffen …
Aber in diesem Jahr ist alles anders!
Viele werden innerhalb der Familie bzw. im Freundeskreis die Kirmes feiern.
In manchen Häusern wird es die traditionelle Rindfleischsuppe, das Rindfleisch mit Remouladensoße und anschließend Schnitzel mit Erbsen und Möhren geben. Nachmittags werden leckere Sahnekuchen serviert werden. Ganz so, wie es früher einmal war.
Es wurden aber bereits auch schon kleine Kirmesbäumchen errichtet und die Ortsfahnen hängen zum Teil schon draußen. Vielen Dank!
Kurzentschlossene können bei Ortsbürgermeisterin Karin Butter gerne noch Ortsfahnen kaufen und das eigene Haus damit schmücken.
Am Kirmesmontag, 13.07.2020 treffen wir uns um 10.00 Uhr zum Kirmesgottesdienst auf dem Friedhof.
Herzliche Einladung an alle!