NAUNHEIM: St. Martin in Naunheim

Liebe Kinder,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Martinsumzug am Freitag, 13. November 2020 kann ja leider auf Grund der „Corona“-Pandemie nicht stattfinden.

Aktuell werden von den Kindern jedoch viele schöne Laternen gebastelt. Daher wäre es natürlich traurig, wenn sie diese nicht präsentieren könnten.

Daher bitte ich alle Kinder, ihre Laternen am 13.11.2020 ins Fenster, vor die Tür oder in den Vorgarten zu stellen, damit sie jeder sehen kann.

Wir möchten es uns zudem (unter Einhaltung des entsprechenden Hygienekonzeptes) auch nicht nehmen lassen, den Kindern bis 14 Jahren sowie unseren Seniorinnen und Senioren ab 80 Jahren an diesem Tag zumindest einen Brezel vorbeizubringen.

Bitte beachten Sie weiterhin die Vorgaben unseres Landes (Mund- und Nasenschutz, Abstand halten, …).

Dann können wir alle vielleicht im Dezember wieder gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten feiern.

Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, dass wir die Pandemie in den nächsten Wochen bzw. Monaten wieder in den Griff bekommen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben (oder werden) Sie gesund!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister