Neuer Spielsand auf dem Spielplatz in Gering

Liebe Eltern, liebe Kinder,

in einer gemeinsamen Aktion haben mehrere Väter auf unserem Spielplatz in Gering gut 6 Tonnen neuen Spielsand verfüllt.

Für einen einzelnen hätte diese Arbeit wahrscheinlich einen ganzen Tag gedauert.

Ich bedanke mich daher recht herzlich bei den fleißigen Helfern, die es innerhalb von 2 Stunden ermöglicht haben das unsere Kinder auch weiterhin eine schöne Sandfläche zum Spielen haben!

Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts sind zu sehen: Sascha Müller, Marc Dötsch, Christian Kaiser, Thomas Schmitz, Christian Welter, Thomas Welter

Es wird in den nächsten Wochen auch noch eine Sonnenschutzanlage, zur Beschattung der Sitzgruppe, installiert.

Auch hier bin ich mir sicher wiederum auf tatkräftige Unterstützung zurückgreifen zu können.

Thomas Welter,

Ortsbürgermeister