Ochtendung – Fotoshooting für den Nette Romantikpfad

Vorarbeiten zur Inbetriebnahme laufen

Die Information, dass die Rhein-Mosel-Eifel-Touristik in der Ochtendunger Gemarkung das Traumpfädchen „Nette Romantikpfad“ ausweist, ist schon über ein halbes Jahr alt. Geplant war die offizielle Eröffnung ursprünglich für den Juni 2020. Corona hat auch hier für Verzögerungen gesorgt, so dass es im August soweit sein wird.
Die Vorarbeiten sind am laufen, eine Fachfirma hat eine Streckenbegehung vorgenommen und sowohl die Standorte ausgewählt als auch Beschriftung der Beschilderung festgelegt. Die Texte für die Werbeprospekte sind vorbereitet, nun war es daran, dass der Traumpfade- und Traumpfädchenfotograf, der eigens aus dem Hochsauerlandkreis anreiste, die stilgerechten Fotos mit ausgesuchten Models schoss. Über drei Stunden nahm er sich an drei Standorten mit vielen Ideen Zeit für werbewirksame Aufnahmen. Man darf gespannt auf die Gestaltung des Flyers mit den insgesamt vier neuen Traumpfädchen sein!