Trimbs – Diebstahl Straßenschild „Im Leimstück“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

von Samstag- auf Sonntagnacht (14.11. auf 15.11.) wurde ein Straßenschild mit der Aufschrift  „Im Leimstück“ an der Einfahrt zum betreffenden Wohngebiet gestohlen. Das Straßenschild wurde fein säuberlich abgeschraubt. Es wird Strafanzeige bei der Polizei in Mayen erstattet. Wer kann sachdienliche Hinweise (auch anonym) zur Sache an mich oder auch direkt an die Polizei in Mayen geben? 

Liebe Mitbürgerinnen und Bürger, ich bitte Sie in der nächsten Zeit um erhöhte Aufmerksamkeit in der gesamten Ortslage. Melden sie mir auffällige oder merkwürdige Beobachtungen unter  02654/6081 alternativ per Email an info@trimbs.de. Vielen Dank.

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister

Foto zeigt: Tatort an der Einfahrt „Im Leimstück“ Trimbs – Das Straßenschild wurde abgeschraubt und entwendet