Weihnachtspost für die Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinde Rüber

2020 war ein sehr sonderbares und ungewöhnliches Jahr. Viele liebgewonnene Traditionsveranstaltungen mussten leider ausfallen. So auch die „Seniorenfahrt“ und das „Fest der älteren Mitbürger“.

Zum Ende dieses Corona-Jahres sollte nochmals – wie bereits vor Ostern – eine Seniorenpost verteilt werden. Viele fleißige Helferinnen und Helfer unterstützten dabei: Die Kinder und Jugendlichen haben wieder gemalt und gebastelt; die Kita Sonnenblume sandte kreative Grüße; Ratsmitglieder, Kirchenvertreter und Vereinsvertreter haben sich ebenfalls tolle Dinge einfallen lassen.

Alles wurde in der ersten Seniorenzeitung „Natürlich Rüber“ zusammengefasst und am Montag, 21.12.2020 verteilt.
Den Seniorinnen und Senioren wünsche ich viel Freude beim Lesen, Nachbacken und Rätseln! Allen fleißigen Kindern, Jugendlichen und Erwachsen möchte ich nochmals für die spontane Bereitschaft danken, einfach mal wieder mitzumachen. Natürlich Rüber!

Karin Butter
Ortsbürgermeisterin