Wierschem – Bankfreunde Wierschem waren für den guten Zweck unterwegs

Die Bankfreunde Wierschem haben wieder eine gute Tat für die Ortsgemeinde durchgeführt. So wurde beschlossen, mit Thomas Ries (Schrotti) eine Alteisen-Sammelaktion durchzuführen. Am Samstagmorgen  wurde die Sammelaktion mit vereinten Kräften durchgezogen. Gegen Mittag war es dann soweit, der Container war gefüllt mit Alteisen. Einen Dank möchten die Bankfreunde allen Bürgern aussprechen, die  für den guten Zweck Altmetall gespendet haben.

Der Erlös soll wie immer für einen guten Zweck in der Ortsgemeinde Wierschem eingesetzt werden. Zum Beispiel könnte der Brunnen im Dorf wieder funktionstüchtig gemacht oder am Ortseingang ein Begrüßungsschild aufgestellt werden. In nächster Zeit werden die Bankfreunde entscheiden, welches Projekt man gerne umsetzen möchte. Einen besonderen Dank an Thomas Ries, der das ganze organisierte und natürlich an Resi und Otmar Hartung.

Michael Kopp
Ortsbürgermeister