3. Advent unter dem Motto Schlagerweihnacht

3. Advent unter dem Motto Schlagerweihnacht

Die erste Runde war ein voller Erfolg! Weiter geht´s nun am kommenden Wochenende!

Am 12. Dezember findet das 2. Adventskonzert aus dem Studio in der Kulturhalle Ochtendung statt. Zum 3. Advent unter dem Motto Schlagerweihnacht.

Mit Daniel Ferber der in den vergangenen zweieinhalb Jahren hierzulande bekannt geworden ist als singender Müllmann aus Koblenz – erst mit seinem Song „Kowelenz“ auf Youtube im Internet, einer Liebeserklärung an seine Heimat, dann auch auf den Veranstaltungsbühnen in der Region.

Achim Köllen

Mit Power-Charme und viel Herz schafft es immer wieder sein Publikum zu begeistern Seit mehr als zwei Jahrzehnten mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit.

Neben seinen bislang 51 eigenen Popschlager Produktionen verfügt Achim Köllen über ein riesiges Stimmungs- und Partyrepertoire.

Ebenso verzaubert Achim Köllen musikalisch die Weihnachtsmärkte.

Christian Ferber, der 26 Jahre alte Künstler bekannt durch Daniel Ferber Band oder auch durch seine Vorträge in Muttersprache.

Live auf Facebook:

https://www.facebook.com/cnmedia.org/posts/4771671892874168

Live auf Youtube:

https://youtu.be/-qfuv5xPKbg