Amtliche Meldung

Anbau Bürgerhaus Wierschem vor Fertigstellung

 

 

Der im Mai diesen Jahres begonnene Anbau an unser Bürgerhaus wird fristgerecht nach dem Bauzeitenplan Ende November fertiggestellt sein.

Wir werden in Zukunft genügend Platz für unser Material in einem großen Abstellraum haben. Die in der Dorfmoderation gewünschte Behindertentoilette wird uns ebenfalls zur Verfügung stehen.

Unsere Wanderer aus ganz Deutschland haben nun die Möglichkeit, bei ihrer Ankunft auf dem Parkplatz, moderne Toiletten aufzusuchen.

Ein  Vorteil, den wir gegenüber dem Großflughafen BER haben,ist, wir sind nicht nur fristgerecht mit der Baumaßnahme fertig geworden, sondern wir sind auch absolut im Rahmen unseres finanziellen Möglichkeiten geblieben. Dies ist uns allerdings nur gelungen durch die hervorragende Unterstützung der Verbandsgemeinde Maifeld und des Ingenieurbüros Bertram und Hein.

Ich möchte mich bei allen Handwerkern,  die uns in den schwierigen Zeiten fristgerecht bedient haben, bereits jetzt bedanken.

Sobald die Räumlichkeiten endgültig fertig sind, werden wir den Anbau unverzüglich in Betrieb nehmen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wird die Gemeinde am 02.04.2022 die Räumlichkeiten einweihen.

Michael Kopp

Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.