Amtliche Meldung

Der Ochtendunger Weihnachtsmarkt öffnet 2021 wieder seine Pforten

An bekannter Ort und Stelle locken die Buden zum Schlendern und Verweilen

Im vergangenen Jahr vermissten ihn Viele, 2021 wird er wieder stattfinden. Der Ochtendunger Weihnachtsmarkt wird am 04. und 05. Dezember wieder an alt bekannter Stelle auf dem Raiffeisenplatz seine Pforten öffnen. Ähnlich wie bei der Kirmes wird das Marktgelände umschlossen und entsprechend der dann gültigen Corona-Regeln der Zugang geregelt sein. Erste Treffen der Organisatoren, Anbieter und weiterer Akteure haben kürzlich stattgefunden, die Weichen sind somit bereits „vorweihnachtlich“ gestellt. Sollten Mitmachwillige, gleichgültig, ob Marktbeschicker oder das Rahmenprogramm Mitgestaltende, noch nicht beteiligt worden sein, können sie sich gerne bei mir über die Kontaktadresse obgm.oc@maifeld.de melden.

Lothar Kalter
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.