Amtliche Meldung

Es geht wieder los in Pillig „Ich bewege mich – mir geht es gut“

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Bewegungstreffens in Pillig,
nach der Corona bedingten Zwangspause wollen wir am 11.05.2022 wieder mit unserer Bewegungsgruppe starten.
Hierzu treffen wir uns um 18:00 Uhr auf dem Platz zwischen der Kirche und dem Hotel Pastis.
Wir hoffen Euch alle gesund und munter begrüßen zu können.
Freuen würden wir uns auch über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche sich gern sportlich bei lockerer Atmosphäre bewegen wollen.
Ob Jung oder Alt, ob sportlich fit oder körperlich eingeschränkt, jeder ist herzlich willkommen und macht das, wozu er oder sie in der Lage ist.
Um unser Programm und die Termingestaltung zu erweitern, würden wir uns auch sehr freuen, wenn sich zur Verstärkung unseres Teams motivierte Menschen melden würden, welche gerne als Bewegungsbegleiterin bzw. als Bewegungsbegleiter tätig sein möchte.
Horst Klee
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.