Amtliche Meldung

Küsterfrauen von Wierschem gehen in den Ruhestand

Mehr als ein Jahrzehnt haben Elisabeth Hürter, Maria Daum, Elvira Jung und Doris Probstfeld sich um die Belange unserer Kirche in Wierschem als Küsterfrauen gekümmert.

Zum Ende des Jahres gehen die Damen in den wohlverdienten Ruhestand. Im Namen der Gemeinde und des Gemeinderates möchte ich den Küsterfrauen für ihre Arbeit in der Kirche recht herzlich danken.

Damit der Kirchendienst weiter durchgeführt werden kann ,würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, die Aufgaben der Küsterin oder des Küsters  zu übernehmen.

Die Küsterfrauen übergeben eine Kirche, die eine der schönsten Kirchen auf dem Maifeld ist. Wer Interesse hat die Aufgabe der Küsterin oder des Küsters in Wierschem zu übernehmen, der kann sich im Pfarrbüro in Münstermaifeld melden. Die Aufgaben als Küsterin oder Küster werden mit einer Aufwandsentschädigung vergütet.

 

Pfarrbüro Münstermaifeld

Münsterplatz 14  56294 Münstermaifeld

Pfarrsekretärinnen: Frau Lellmann-Esch ♦ Frau Sesterhenn ♦ Frau Krechel ♦ Frau Port

Telefon: 02605/739  E-Mail: pfarramt.muenstermaifeld(at)t-online.de

Aufgrund der Pandemie z. Z keine Besuchszeiten. Bitte alles telefonisch oder per Mail erledigen.

 

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.