Amtliche Meldung

Gappenach – Terminverschiebung der Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation

Liebe Gappenacherinnen, liebe Gappenacher,
leider muss die für morgen Abend geplante Abschlussveranstaltung der Dorfmoderation Gappenach auf unserer Festwiese witterungsbedingt abgesagt werden. Die aktuellen Coronavorschriften lassen auch ein Ausweichen auf das Gemeindehaus leider nicht zu.
Da die Sommerferien in Kürze beginnen, wurde in Absprache mit dem Planungsbüro Hessel Architekten als Ausweichtermin der 16.09.2021 festgelegt. Sollte an dem Ausweichtermin das Wetter ungeeignet für eine Außenveranstaltung sein, haben wir dann ggf. wieder die Möglichkeit das Gemeindehaus zu nutzen.
Ich bitte Sie um Verständnis für die morgige Absage und hoffe Sie am 16.09.2021
(Einladung erfolgt zeitgerecht) auf der Abschlussveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Udo Heinemann
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.