Amtliche Meldung

Maifelder Bild schmückt Jubiläumsheft

30 Jahre Bachpatenschaften in Rheinland-Pfalz: Anlässlich dieses Jubiläums organisiert das rheinland-pfälzische Landesamt für Umwelt am 9. Juli ein Bachpatenfest in der alten Lokhalle Mainz. Mit dabei werden auch unsere Bachpaten der IGS Maifeld sein, die an diesem Tag für ihr besonderes Engagements einen Sonderpreis erhalten. Die Maifelder Kinder zeigen dort aber auch 30 selbst gemalte Bilder, die in einem Kreativwettbewerb entstanden sind. Eines davon wird Titelbild der Jubiläumsbroschüre 30 Jahre Bachpatenschaften in Rheinland-Pfalz. Alle 30 MalerInnen wurden am Tag des Wassers in Polch geehrt. Für jeweils drei PreisträgerInnen der Klassen 5 und 6 gab es Gutscheine. https://www.maifeld.de/aktuelles/nachrichten/30-jahre-bachpatenschaften-in-rheinland-pfalz-maifelder-bild-schmueckt-jubilaeumsheft/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.