Amtliche Meldung

Minister Lewentz überreichte Förderbescheid für Münstermaifeld

Innenminister Roger Lewentz ist immer gerne gesehen auf dem Maifeld, kommt er doch nie mit leeren Händen. 580.000 Euro in Form eines Förderbescheids aus dem Investitionsstock des Landes Rheinland-Pfalz hatte er heute Nachmittag dabei. Das Geld ist für den Bau eines Gebäudes auf der Mörzer Konn in Münstermaifeld bestimmt. Die Stadt will darin ihre Fahrzeuge, Gerätschaften und Materialien unterbringen. Im Beisein von Bürgermeister Maximilian Mumm und Bauamtsleiter Thomas Häuser nahm Stadtbürgermeisterin Claudia Schneider den heiß ersehnten Bescheid entgegen. Mit ihr strahlten auch der 2. Beigeordnete Michael Büchel-Schwaab und der 3. Beigeordnete Sven Koch. Jetzt soll die Architektenleistung ausgeschrieben und dann möglichst schnell gebaut werden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.