Amtliche Meldung

NAUNHEIM: Kleppern nach 2 Jahren Corona-Pause in Naunheim

Endlich wurde in Naunheim wieder gekleppert. Nach 2 Jahren Corona-Pause trafen sich am Karfreitag Morgen um 6.45 Uhr knapp 20 Kinder. Alle waren auch am frühen Morgen schon hochmotiviert und zogen durch die Straßen. Am Samstagvormittag sammelten die Kinder dann für ihre Einsätze an Karfreitag und am Ostersamstag Eier und Süßigkeiten. Alle Kinder bekamen eine gut gefüllte Tasche. Die Betreuerkinder durften, für ihre Mühe die Kinder durch das Dorf zu führen, das Geld mit nach Hause nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder des Dorfes, die die alte Tradition wieder haben aufleben lassen sowie an Sarah Reth und Silke Hein-Bertram für die Organisation!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.