Amtliche Meldung

Sitzung des Ortsgemeinderates Pillig

Am Donnerstag, 17.03.2022 findet im Pfarrsaal über dem Feuerwehrhaus in Pillig eine Sitzung des
Ortsgemeinderates Pillig mit folgender Tagesordnung statt:
Die Sitzung wird unter Beachtung der Abstands und Hygieneregeln gemäß den Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (CoBeLVO) in der jeweils aktuellen Fassung durchgeführt.
Das Tragen einer Mund-Nasen Bedeckung
wird, sofern die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, zum eigenen Schutz empfohlen.

Öffentlicher Teil:
1. Einwohnerfragestunde
2. Ergänzungswahl für den Rechnungsprüfungsausschuss
3. Qualitätsbestimmung des im Rahmen der 5. Bündelausschreibung auszuschreibenden Strom
4. Zustimmung zur 26. Änderung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Maifeld –
Darstellung der Sonderbauflächen „Wohnen mit Pferden“ in der Ortsgemeinde Lonnig

5. Zustimmung zur 27. Änderung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Maifeld
6. Zustimmung zur 29. Änderung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Maifeld –
Darstellung Flächen in den Ortsgemeinden Gappenach, Mertloch, Naunheim, Welling,
Wierschem und der Stadt Münstermaifel
7. Erwerb eines Traktors für die Ortsgemeinden
8. Bauangelegenheiten / Bauanträge (wird ggf. abgesetzt)
9. Haushaltsplan 2022 und Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022
10. Mitteilungen und Beantwortungen von evtl, schriftlichen Anfragen
Im Anschluss an den Öffentlichen Teil findet ein nicht öffentlicher Teil statt.

Horst Klee
Ortsbürgermeister

Einwohnerfragestunde
Im Rahmen der Sitzung des Ortsgemeinderates Pillig am 17.03.2022 im Pfarrsaal über dem Feuerwehrhaus, in Pillig findet unter Tagesordnungspunkt 1) eine Einwohnerfragestunde statt.
Die Einwohnerfragestunde soll allen Einwohnern des Gemeindegebietes die Gelegenheit geben, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen, sowie Anregungen und Vorschläge zu unterbreiten.
Fragen sollen dem Ortsbürgermeister nach Möglichkeit drei Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.
Fragen, Anregungen und Vorschläge sollen kurz gefasst sein und einschließlich ihrer Begründung die Dauer von drei Minuten nicht überschreiten.
Eine Beschlussfassung für die Beantwortung der Fragen oder über die inhaltliche Behandlung vorgetragener Anregungen und Vorschläge findet im Rahmen der Einwohnerfragestunde nicht statt. Ich würde mich über eine zahlreiche Beteiligung der Einwohner freuen.

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