Amtliche Meldung

Tourismus-Broschüre Maifeld-Urlaub: Gastgeber bitte melden

Die touristische Broschüre Maifeld-Urlaub erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Weil die aktuelle Auflage 2021 fast vergriffen ist, wird eine Neuauflage vorbereitet. Interessierte Gastgeber, die in das darin integrierte Gastgeberverzeichnis 2022 aufgenommen und so potentiellen Feriengästen präsentiert werden wollen, melden sich bitte bis 10. Oktober 2021 bei der Tourist-Information Maifeld, Telefon 02605/9615026, E-Mail touristik@maifeld.de. Gastgeber, die bereits eingetragen waren, wurden gesondert angeschrieben.

Die Neuauflage soll zum Jahreswechsel fertiggestellt sein und wird Interessenten per Post zugesendet oder kann in der Tourist-Information abgeholt werden.

Ist möglicherweise ein Bild von außen, Schloss Bran und Text „Urlaubsregion Maifeld መO S Ausflugstipps und Gastgeber Burg Eltz, Traumpfade, Radtouren und vieles mehr MAIFELD“

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.