Amtliche Meldung

NAUNHEIM: „Grünschnitt-Aktion“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Samstag, 09. Oktober 2021 findet die diesjährige „Grünschnitt-Aktion“ der Ortsgemeinde statt.
Es wäre klasse, wenn auch in diesem Jahr wieder genauso viele Helfer wie im letzten Jahr dabei wären.
Wir treffen uns um 9.00 Uhr am „Karl-Adams-Platz“.
Sollten wir genügend Leute sein, dann werden wir wieder mehrere Kleingruppen bilden.
Neben dem Zurückschneiden von Bäumen und Sträuchern sowie das Auffüllen des Fallschutzes auf den Kinderspielplätzen möchten wir an dem Tag wieder die Kanal-Schächte säubern, damit wir für den nächsten Starkregen gewappnet sind.

Bitte bringt Euch entsprechendes Werkzeug mit.

Auch einige Traktoren mit Hänger wären sehr hilfreich.

Damit es nicht zur Verärgerung von Bürgern kommt, bitte ich alle, die ihre Beete selber pflegen und nicht möchten, dass diese durch die Helferinnen und Helfer bearbeitet werden, mir dies noch einmal kurz per Email an info@gemeinde-naunheim.de mitzuteilen.

Herzlichen Dank!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.