Amtliche Meldung

Wierschem – Frauengemeinschaft überrascht die Senioren

Am 1.Adventswochenende findet normalerweise der Adventskaffee der Gemeinde, mit Unterstützung durch die Frauengemeinschaft, statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde entschieden, dass diese Veranstaltung leider nicht stattfinden kann.

Um den Senioren unserer Gemeinde trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, entstand die Idee im Vorstand der Frauengemeinschaft, die Damen und Herren stattdessen mit einer hübsch dekorierten Adventstüte zu überraschen.

Darin befanden sich leckerer Honig vom regionalen Imker, Lebkuchen und Tee.
Diese Adventstüten wurden den älteren Mitbürgern mit einem herzlichen Gruß vor der Haustür überreicht. Ein kleiner Ausgleich für die nicht stattgefundene Veranstaltung.

Im Namen der Gemeinde Wierschem möchte ich als Ortsbürgermeister der Frauengemeinschaft recht herzlich für die gute Idee danken.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.