Trimbs – Vereinsringsitzung zur Terminfestlegung für 2021 fällt aus

Die für Dienstag 17.11.2020 geplante Sitzung unseres Vereinsrings zur Festlegung der Termine für 2021 muss wegen der aktuellen Corona-Situation leider ausfallen.

Stattdessen bitte ich alle Vorsitzenden und Teamsprecher der Trimbser Ortsvereine und Gruppierungen mir ihre geplanten Veranstaltungstermine für das kommende  Jahr auf digitalem Wege unter schmitt.trimbs@t-online.de oder per Telefon 6081 bis Anfang Dezember mitzuteilen. Sollte es zu Überschneidungen von Terminen kommen, erfolgt eine Abstimmung mit den betroffenen Vereinen bzw. Gruppierungen. Ich bitte jeden Verein und jede Gruppierung, trotz der unsicheren Entwicklung der Pandemie, um Anmeldung von Terminen. So wollen wir gemeinsameine verbindliche Terminplanung für das Jahr 2021 aufstellen.

Ich freue mich auf möglichst viele Mitteilungen und hoffe, dass wir im kommendenJahr viele gemeinsame Termine durchführen können. Bleiben sie gesund.

Peter Schmitt, Ortsbürgermeister